Tag der offenen Tür beim Haus der Vereine

Nach ca. 1 Jahr Bauzeit ist es endlich soweit. Das Haus der Vereine wird am 03.08.2024 eröffnet und dies wollen wir mit der Dorfgemeinschaft feiern. Der Tag beginnt um 10 Uhr mit einer Messe am Haus der Vereine. Danach ist den ganzen Tag ein buntes Treiben angesagt. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt, zunächst mit Freigetränken und am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, auch der größere Hunger kann an der Pommesbude gestillt werden. Für die Kinder gibt es Hüpfburgen, Kinderschminken und vieles mehr. Zudem wird uns der Fußball-Freestyler Kevin Kück begeistern und um 15:30 Uhr findet das Pokalspiel unserer 1ten Herren gegen Bockholte statt. Musikalisch werden wir den Tag über vom Chor und dem Musikverein begleitet.

Wir freuen uns euch am 03.08. Willkommen zu heißen und mit uns die Eröffnung unseres Vereinheimes zu feiern.

Es laden ein der Musikverein Vrees, der Tennisverein Vrees und der SV Frisia Vrees